Alter verlassener Friedhof August 2021

Einige Bilder eines verlassenen Friedhofs in meiner Nähe. Mein zweiter 400 ISO Film ging leider Kaputt, so das ich gezwungen war einen 100er einzulegen. Das Fotografieren mit 100 ISO war gar nicht so leicht an dem Tag. Vor allem unter Bäumen.

Sämtliche Inschriften von Grabsteinen sind zensiert.

Kamera: Nikon f55, Objektiv: Sigma Compact Hyperzoom, Film Agfaphoto APX 400 und Ilford Delta 100, Entwickler Rodinal 1+100 5 min. Kipp (für APX) und Kodak D-76 stock (für Delta 100)

© 2021 Markus Klingler, Weiterverwendung der Fotos nur nach Zustimmung

Familiengrabstätte an der MAuer, rostiger Eisenzaun davor
Schiefer Grabstein unter einem Baum. Der Boden ist mit Pflanzen überwuchert.
Alte Grabstätte an der Mauer die von Bäumen und Efeu überwuchert ist.
Zwei Grabsteine, einer im Vordergrund und einer im Hintergrund, dazwischen eine Birke. Der Boden ist mit Pflanzen überwuchert.
Grabsteine stehen quer entlang einer Schneise aus Bäumen. Der Boden ist mit Pflanzen überwuchert.
Ein umgefallener Grabstein
Hauptweg mit Bäumen links und rechts
Grabstein hinter Büschen
Gestrüpp
Familiengrabstätte mit Blumen
Alter Schuppen mit Baum davor
Weiße Blüte mit Pollen
Tunnel aus Bäumen mit Weg. In mittlerer Entfernung ragen zwei schwarze Stämme direckt aus dem Weg und überkreuzen sich.
Leeres offenes Grab oder anderweitige rechteckige Kiste aus Stein oder Beton
Kleiner Grabstein neben einem Baum
Astgabelung mit großem Astloch
Grab, Grabstein quer und Busch im Hintergrund
Gräber mit Stämmen von Bäumen im Vordergrund
Umgefallener von Pflanzen überwucherter Grabstein. Blaustichig
Umgefallener von Pflanzen überwucherter Grabstein
2 Büsche aus Bläöttern
Grabstein mit Pflanzen im Vordergrund
Makroaufnahme Lippenblüte einer Taubnessel von der Seite
17
18z
Bild zurück
Bild vor
17
18z
previous arrow
next arrow